Sofort nach dem Hochschulabschluss bin ich in den Beruf eingestiegen und habe von 1998 bis 2004 als festes Ensemble Mitglied im „Minsk-Orchestra“ in der Gruppe Bratschen gearbeitet. Meine Orchestermusiker-Erfahrung habe ich auf vielen Tournees Europaweit gewonnen und vertieft. Bei den Festspielen auf Rügen und in Erl/Tirol, auf Gut Immling und mit der Strauss Gala in vielen für jeden Musiker bedeutenden Spielstätten Europas. Die Europatournee mit der Rockband YES erweiterte und ergänzte meine fast ausschließlich klassische Ausrichtung. Seit 2005 bin ich in München heimisch geworden. Meine ganze Familie liebt und lebt die Musik in der ganzen Bandbreite. Ich bin als Orchestermusikerin weiter aktiv und trete regelmäßig mit verschiedenen Kammermusik- und Orchesterformationen (u. a. Seraphim-Ensemble, Kammerphilharmonie Dacapo, Ensemble Haar) mit Konzerten in und um München auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.