Mein Interesse zum Unterrichten wurde geweckt, als meine Tochter anfing ein Instrument zu lernen. Mir macht es Spaß, meine Kenntnisse weiter zu geben und neue Impulse für die musikalische Entwicklung des Schülers zu setzen. Mein Unterricht ist individuell aufgebaut und richtet sich nach den vorhandenen Interessen, Voranlagen des Schülers und der Geschwindigkeit im Lernen. Ich lege dabei großen Wert auf entspannte richtige Haltung und freien Ton ohne Druck.

Ich unterrichte seit 10 Jahren in Einzelstunden, in Deutsch, Englisch und Russisch, Geige und Bratsche, für
Anfänger genauso gerne wie für Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger; für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. 

Die besten Erfolge hat jeder Unterricht, wenn die Schüler Freude und Spaß daran haben – denn mit der Freude wachsen die Erfolge. 

Der Unterricht erfolgt in einem schönen hellen Raum, ruhig und verkehrsgünstig gelegen in Haidhausen, nicht weit vom Ostbahnhof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.